DHL Post, was heißt das?

9 Antworten

Am 25.1. wurde eine Beschädigung am Paket verstgestellt. DHL hat die Sendung nachverpackt.

Heute Früh wurde die Sendung in das Zustell-Fahrzeug geladen und ist auf dem Weg zu Dir.

Das Bedeutet, dass die Verpakung deines Paketes beschädigt worden ist, bzw. nicht für den Transport geeignet war und die Post es nun neu verpackt hat, damit die Sendung weiter bearbeitet werden kann.

Vielleicht hast du einen besonders schweren Gegenstand bestellt und der Karton ist beim Verladen von einem Fahrzeug in ein anderes Beschädigt worden, da der Karton kaputt gerissen ist, da er die Last nicht tragen konnte.

Das die Verpackung beschädigt wurde, das wird jetzt geprüft und deshalb verzögert sich die Zustellung.

Das du HEUTE mit der Lieferung rechnen kannst

viele daten durcheinander gewirbelt ? ab 23 jan unterwegs ?

Baschdix
Fragesteller

Ja, ... was weiß ich was dort passiert ist..