DHL Sendung gleichzeitig auf dem Weg zur Packstation und aus der Packstation entnommen?

neue Meldung:

Mo, 09.05.2022, 18:04, Eutingen im Gäu

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Pakete zu mir gehen immer da durch, heißt ich warte noch einmal ab...

2 Antworten

Könnte auch sein dass kein passendes Fach frei war und der Fahrer das Paket daher nicht einlegen konnte. Dann geht es in eine Filiale

Vielleicht hat sie der Fahrer in eine falsche Packstation reingelegt und wieder rausgenommen.

DLJackson
Fragesteller

Ja, könnte sein dass die Packstation in einem Gebiet eines anderen Zustellers ist... Trotzdem finde ich es komisch, seit Freitagmittag keine Meldung mehr erhalten zu haben

Michael941  09.05.2022, 15:46
@DLJackson

Ach so, das war am Freitag? Dann hat der Zusteller vielleicht einen falschen Button an der Packstation gedrückt, statt einlegen rausgenommen oder so.

Du kannst dich an die DHL Hotline wenden und fragen wo dein Paket ist. 02 28 43 33 112. Die Hotline ist täglich von 7 Uhr bis 20 Uhr besetzt.

Ich gehe davon aus dass dein Paket in der Packstation ist und der Bote einfach irgendwas mit der Software falsch eingetippt hat.

DLJackson
Fragesteller
@Michael941

Danke, wollte da eben mal anrufen, aber mittlerweile neue Meldung:

Mo, 09.05.2022, 18:04, Eutingen im Gäu

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Pakete zu mir gehen immer da durch, heißt ich warte noch einmal ab...

Michael941  09.05.2022, 18:28
@DLJackson

Komisch, wirklich seltsam. Vielleicht war es wirklich beim falschen Postboten in der falschen Packstation und er hat es zurückgegeben an paketzentrum und es wird neu sortiert.