Dhl Paket Zustellung Montag?

2 Antworten

Die Entfernung von Hannover nach Bayern ist nicht das Problem.
Sicherer kannst Du nur dann sein, wenn morgen früh (gg. 9 Uhr) in der Sendungsverfolgung ein Hinweis auf "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" bzw. "befindet sich in der Zustellung" erscheint.

Aber auch dann kann immer noch vieles schief gehen.

Guten Tag.

Ich würde eher auf Dienstag tippen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Mario9998
Fragesteller

Das wäre blöd da ich es brauche und da dann schon im Urlaub bin 😅 weis ja nicht ob die sonntags etwas transportieren