Dhl paket Voraussichtliche?zustellung zu 100 prozent richtig?

4 Antworten

Der Zustelltag - da kannst davon ausgehen, dass der stimmt - außer es kommt was Größeres dazwischen, bspw. das Zustellfahrzeug geht kaputt.

Die Uhrzeit variiert - ist nur eine ungefähre Angabe.

Ist das zu 100 richtig dass es erst am montag kommt...?

Nein.

... kann es auch sein dass des morgen samstag kommt?

Jup.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn nichts dazwischen kommt, stimmen die Angaben eigentlich immer.

Aber natürlich kann es auch mal zu einer Verzögerungen kommen.

Jazib187
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum in der app steht voraussichtliche zustellung 6.12.21 aber ich habe mit dhl in servicechat geschrieben er hat gesagt es kommt am 4.12.21 was stimmt denn jetzt?

danitom  03.12.2021, 13:49
@Jazib187

Das kann ich dir leider auch nichts sagen, da müsstest du mal in der Sendungsverfolgung nachsehen.

Ich habe auch eine Nachricht von DHL erhalten, dass meine Ware in 1-2 Tagen kommen soll und wenn ich dann unter der Sendungsnummer (Verfolgung) nachlese, dann bekomme ich die Ware innerhalb der nächsten Stunde.

Es steht da ja extra: „voraussichtlich“

das heißt also das es sich noch ändern kann.