DHL Paket zurückgestellt, nun Onlinebezahlung?

4 Antworten

Telefonnummer oder e-mail Adresse vom Kundenservice habe ich nicht gefunden

Auf der DHL-Hilfeseite für Privatkunden mal ein wenig durchklicken. Die Auswahl ist eigentlich recht logisch: "Rund um mein Paket" → "Probleme und Lösungen" → "Hier geht es zum Kontakt"

Hier, bitte, der Link auf die betreffende Seite:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/sendungsverfolgung/kontaktseite-probleme-loesungen.html

MiLuANa
Fragesteller

Habe gerade beim Kundencenter angerufen.

Die Sendungsnummer ist angeblich falsch, daher soll ich mich mit der Firma in Verbindung setzen.

Hatte dummerweise meine Hausnummer vergessen anzugeben und jetzt muss ich Servicegebühren online bezahlen...

Blödsinn, solche Nachrichten verschickt DHL nicht. Sofort löschen und nix anklicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung von DHL Paket? DHL Paket Kundenservice oder unter 0228 4 333 112*.

MiLuANa
Fragesteller

Danke. Habe die Nummer doch gefunden ^^ Trotzdem danke!

Du wirst gerade mächtig verarscht. Die Nachricht ist mit Sicherheit nicht von DHL.