Dhl Paket weg?

1 Antwort

Was bezeichnest Du als Paketstation?
Meinst Du die Packstation? Diese gelben Kästen, die oft am Supermarkt oder der Tanke stehen? Dann hast Du verschissen, denn das Paket geht Anfang kommender Woche zurück an den Absender.
Oder meinst Du die DHL Filiale? Dort benötigst Du keine Abholkarten um das Paket abzuholen. Dein Personalausweis reicht aus. Und wenn Du schnell bist, schaffst Du es vielleicht noch heute, dort hinzukommen.

Aber auch dort geht das Paket Anfang kommender Woche zurück.
Also falls Du es heute nicht mehr schaffst, dann am Besten am Montag früh dort hingehen.