Dhl Paket Fernseher?

5 Antworten

Du hast eine Sendungsnummer und kannst sehen, wo sich Dein Paket derzeit befindet. Woher soll hier jemand wissen, wann das Paket an DHL übergeben wurde?

Die beste Information erhälst Du, wenn Du die Sendungsnummer eingibst.

wieso1969
Fragesteller

Ich habe keine bekommen!

Allexandra0809  22.11.2015, 22:37
@wieso1969

Von amazon hab ich noch immer eine Sendungsnummer erhalten, wenn es ein Paket war und ein TV ist ja wohl ein Paket.

Amazon gibt immer eine Zeitspanne oder sogar einen Tag an an dem die Lieferung voraussichtlich erstellt. Das stimmt fast immer. Bei Zeitspannen war es in letzter Zeit immer eher der letzte Tag als der mittlere.

Das kommt auf die Uhrzeit drauf an, wann du es am Freitag bestellt hast. Dann kommt es noch drauf an, bei wem und wie du es bestellt hast.

Hast du normal oder per 24 Stunden Service bestellt? Hast du keine DHL Sendungsverfolgung?

Im Übrigen ist deine Frage absolut sinnfrei und unnötig!!

wieso1969
Fragesteller

Wurde um 21 uhr bestellt und samstag versandt

Kommt drauf an, ob das Paket schon bei DHL ist.

wieso1969
Fragesteller

Ja ist es :)

Wenn dein Fernsehr am Freitag oder Samstag versandt wurde, dann stehen die Chancen gut

wieso1969
Fragesteller

Wurde Samstag versandt :)