DHL Packstation unter 18

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Begrüßungs-Set der Packstation wird als Ident+18 Paket bei dir zugestellt, dabei wird dein Ausweis benötigt, da der Zusteller die erforderlichen Daten in den Scanner eingeben muss.

Spätestens hier ist Schluss mit Lustig, da nämlich festgestellt wird , dass du noch keine 18 bist.

Die Anmeldung auf paket.de ist und bleibt nun mal ab 18 Jahren.

DHL Packstation ist erst ab 18 möglich weil du dich bei paket.de registrieren musst und dort dein Geburtstagsdatum angeben falls du dein Geburtsdatum fälschen solltest kann es zu einer Anzeige kommen wegen Urkundenfälschung

Das ist nicht erlaubt und so weit ich informiert bin, überprüfen die deine Daten. Wozu solltest du dich da auch anmelden wollen? Hol dir die Genehmigung deiner Eltern, dann passt es auf jeden Fall.

Ich will mich deswegen dort anmelden damit ich meine Pakete dort hinschicken lassen kann falls ich nicht da bin und wenn die Schule wieder anfängt ist das öfters so, und da meine Eltern arbeiten sind können die das auch nicht annehmen.

0

Das wird auch nicht gehen es würde nur gehen wenn seine Mutter eine Kundenkarte hat von DHL hat aber dazu muss man voll geschäftsfähig sein

0
@moritz3836

Das war ja meine Rede. Als Minderjähriger wird das wohl nichts werden. Ich frage mich ohnehin, was er denn ständig zu verschicken hat oder was er laufend geschickt bekommt, dass er zwingend die Packstation benötigt.

0
@GOTTdesZORNS

Kann ich dir gerne sagen kennst du Bügelperlen oder auch Perler Beads? Die bestelle ich mir sehr oft da ich einen großen verbrauch habe

0
@GOTTdesZORNS

Sry das ich erst jetzt schreibe aber nein kann man nicht könnte dir aber ein Foto von ein paar geben

0

Was möchtest Du wissen?