DHL Packstation trotz gesperrtem Konto öffnen?

3 Antworten

Gibt es eine andere Möglichkeit an meine Pakete zu kommen?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du kannst nur warten bis die Lagerfrist abgelaufen ist und die an den Absender zurück gehen. Dann den kontaktieren, die Lage schildern und darum bitten dass er dir die Pakete noch mal neu schickt

Typisch DHL.

Sperren Grundlos Konten und kommen dann nur mit einer Standartausrede.

Wurde auch schon Grundlos, mit der gleichen Ausrede Gesperrt.

Mir wurde Gesagt, das der Alte Account nicht mehr Freigeschaltet wird, und man einen Neuen machen soll.

Wenn dieser Scheiß Verein Probleme mit ihren EDV Anlagen haben, dürfen Sie einfach diese Dienste nicht Anbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gian861
Fragesteller

Auch alles sehr komisch, kann ja nicht sein, dass der Zugang zu bezahlten Bestellungen verweigert wird…