DHL-Kündigung?

5 Antworten

Was willst Du bei denen den kündigen?

Den Job, oder die Zustellungen?

Den Job einfach bei deinem Chef kündigen. Das schriftlich vorlegen.

Die Zustellungen von Post kannst Du bei denen nur entsprechend bei einem laufenden Zustellvertrg kündigen. Aber das nur als eigene Firma. Und wie das geht, steht im Vertrag selbst im Kleingedruckten.

da du bestimmt keinen vertrag mit dhl hast kannst du dort auch nichts kündigen.

crazyrat  25.09.2012, 13:00

Woher weißt Du sowas?!

Ein Schild an die Tür. Das reicht in der Regel.

crazyrat  25.09.2012, 12:58

Leider absolut nicht.

Die DHL liefert auch dann noch aus. Die Zustellung erfolgt immer durch den Absender bestimmt. Als Absender kann man denen aber kündigen.

DHL kündigen ? Bist du dort beschäftigt, oder was willst du kündigen ?

crazyrat  25.09.2012, 12:59

Als Firma braucht man wohl jemanden, der die Waren auch versendet?!

Schon mal nachgedacht......

Ontario  25.09.2012, 13:12
@crazyrat

Dann stell doch deine Frage so, dass jeder weiss, was du mit dieser Kündigung bezwecken willst. Wenn du einen Vertrag mit DHL hast, kannst du den auch kündigen. Es gibt doch noch andere Paketdienstunternehmen/Speditionen, welche du beauftragen kannst.

wie kann ich das machen?

Was immer Du auch genau meinst, schriftlich.