Begrüßungspaket dhl?

4 Antworten

Das DHL-Begrüßungsset kommt eigentlich als Paket und nicht per Einschreib- Brief.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh einfach am Montag zur Post und lass Dir den Absender zeigen. Wenn Du dene Brief nicht annehmen willst, dann verweigerst Du die Annahme.

Eminchen750
Fragesteller

Okey danke

Woher zum Teufel sollen die Leute hier wissen, was für Post du bekommst? Keiner hier ist Hellseher!

Was du machen könntest: geb die Sendungsnummer auf dem Zettel im Internet bei DHL ein. Dann siehst du eventuell, wer der Absender ist.

genau wirst du das erfahren wenn du den Brief abholst und öffnest

Eminchen750
Fragesteller

Ja ich weiß, ich mag es nur nicht, nicht zu wissen was Sache ist.😩