DHL Express mit Einschreiben - Zugestellt aber Empfänger sagt: ist nicht eingegangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL hebt den Beleg die Unterschrift meines Wissens 6 Monate auf. Ich würde mich mit DHL in Verbindung setzen. Der Einlieferungsschein muss allerdings vorliegen.

Danke

0

Wenn Du eine Bestätigung hast, ist doch alles in Ordnung. Das ist Dein Beweis. Wenn der Empfänger den Brief nicht liest oder wegschmeißt, ist das nicht mehr dein Problem.

Ich denke durch die Eingangsbestätigung der DHL bist du eigentlich der Verantwortung entbunden... Wenn nicht, einfach nochmal beim Kundenservice nachfragen und alle relevanten Daten parat haben.

DHL Paket an Zoll übergeben?