DHL Express Brief kommt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

der Verkäufer muss das DHL Express melden und wird sein Geld zurück erhalten; DHL Express ist das einzige Produkt wo man bei Nichterfüllung sein Geld wieder erhält.

Nein, DHL würde so einen Schaden nicht bezahlen/entschädigen, nur den der direkt mit dem Artikel zu tun hat (Wert der Tickets bei Verlust, Versandkosten-zurück da zu spät geliefert)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"werde ich dann entschädigt oder wie ist das?" Nein, weil es trotz Auswahl DHL Express keine Garantie gibt dass der Brief in dem Zeitraum ankommt ;) (immerhin wenn du das Ding irgendwo abgibst geht es ja auch nicht sofort weiter, insbesondere bei kleinen Poststationen wo die Abholung nur einmal am Tag kommt)

monara1988  28.02.2020, 16:10
Nein, weil es trotz Auswahl DHL Express keine Garantie gibt dass der Brief in dem Zeitraum ankommt ;)

Doch, gibt es.

immerhin wenn du das Ding irgendwo abgibst geht es ja auch nicht sofort weiter, insbesondere bei kleinen Poststationen wo die Abholung nur einmal am Tag kommt)

Eine Abholung einmal am Tag ist ausreichend für eine Zustellung am nächsten Werktag.