Keine Sendungsnummer in der Sendungsverfolgung?

Alles erledigt Danke!

4 Antworten

Der Status wird schon noch aktualisiert, manchmal braucht der blöderweise.

Lass Dich dadurch nicht irritieren, die Sendung ist unterwegs.

Beleg gut aufheben und mach Dir später auch nen Screenshot von der Sendungsverfolgung.

Gestern erst!Der ist noch nicht in der Bearbeitung würde ich sagen.

katzenvater1945
Fragesteller

Werden Einschreibebriefe nicht schon in der Filiale gescannt? Müsste aber ich habe doch einen Beleg mit Sendungsnummer!

Wie kann man dir jetzt helfen?

Der Sendungsstatus wird schon noch aktualisiert werden.