DHL Anrufe?

3 Antworten

Kostet genausoviel wie du bsp. einen Freund anrufst.

Hier die Nummer: 0228 4 333 112

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Konjugationen
Fragesteller

Danke dir, für Personen die auch solche Probleme haben, diese Hotline ist leider recht sinnlos da die Mitarbeiter bloß den Sendestatus vorlesen.

Hey :)

Die DHL Hotline ist eher weniger hilfreich. Die Mitarbeiter sehen auch nur den Sendungsstatus den du bei dir siehst, und versuchen sich einen Reim drauf zu machen. Vielleicht kann ich dir ja auch bei deinem Problem helfen?

LG

Konjugationen
Fragesteller

Hey ja da hast du recht, die sehen das selbe was ich auch sehe :) Ich habe 3 Pakete bestellt und das ist bereits eine Woche her und jetzt steht da bloß rücksendung zum Absender. Ich habe es nicht eilig, aber ich will bloß sicherstellen das die Pakete noch irgendwann ankommen

Heppleguide  28.04.2021, 23:20
@Konjugationen

Steht denn bei allen drei Paketen der selbe Status? Kannst du den letzten aktuellen Sendungsstatus der Pakete einmal hereinkopieren?

Guck mal ob es ein DHL Zentrum in deiner nähe gibt.

Da kannst du anrufen und nachfragen.

Das funktioniert bei mir auch immer wenn ich mal fragen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heppleguide  26.04.2021, 10:44
Da kannst du anrufen und nachfragen.

Nein, DHL stellt keine direkte Kontaktmöglichkeit zu einem Paketzentrum zur Verfügung.

xXXMauriceXXx  26.04.2021, 10:48
@Heppleguide

Komisch, ich habe die Nummer für mein Paketzentrum im Telefon gespeichert.

Wenn mal was komisches mit meinem Paket passiert rufe ich da immer an und frage nach, und bekomme auch Antwort.

Heppleguide  26.04.2021, 10:50
@xXXMauriceXXx

Die Nummer würde mich ja mal interessieren :) Bei DPD wäre mir diese Strategie bekannt. Die allgemeine DHL Hotline wäre die...

xXXMauriceXXx  26.04.2021, 10:51
@Heppleguide

Könnte ich dir später sagen wenn ich Zuhause nachschaue, aber mein Zustellzentrum bribgt dir wohl nichts haha

Heppleguide  26.04.2021, 10:52
@xXXMauriceXXx

Die Nummer brauche ich auch nicht, eher rhetorisch :)

Mich würde aber interessieren wo du sie her hast...

xXXMauriceXXx  26.04.2021, 10:53
@Heppleguide

Habe Sie damals auf Google gefunden.

Habe aber eben mal geschaut und Sie ist mittlerweile nicht mehr zu finden.

Dann habe Ich wohl glück das ich Sie eingespeichert habe