DHL 2ter Zustellversuch?!?!

5 Antworten

Ging mir heute exakt genauso. Hab rein zufällig aus dem Fenster geschaut und der Typ hat es nicht für nötig gehalten zu klingeln. Bin dann runter und er hat es im Geschäft unten abgegeben. Unprofessionell!

Es kommt auf das Unternehmen an. UPS z. B. sagt auch das sie zu nem bestimmten Termin wieder kommen. DHL ist doch eigentlich ein Tochterunternehmen der DP und somit müsstest du das Paket doch bei der Post abholen können?!

Ich vermute, der Paketbote hat Dioch nicht angetroffen und das Paketeinem Nachbarn übergeben. Auch in diesem Fall sollte er einen Zettel bei Dir hinterlassen. Warum er das aber nicht tat, das weiß der Paketbote wohl nur selber.

Wen Du morgen das Paket immer noch nicht erhalten hast, dann würde ich zur nächten Postagentur gehen und dort nach dem Paket fragen.

Hast du evtl.Ware per Nachnahme bestellt?Dann ist es üblich dass die Ware nur gegen Bezahlung ausgehändigt wird.Ansonsten ist die gängige Praxis(jedenfalls bei mir ist das so) dass das Paket beim Nachbar abgegeben wird und eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen wird.

Solch einen Ärger hatte ich grad letztens auch. Keine Karte im Briefkasten. 2 . Zustellversuch. Scheint tatsächlich neu zu sein,

Das kommt auf den Zusteller an!