DHL - Paket kommt nicht an...?

5 Antworten

Kontaktiere den Absender. Er sollt einen Nachforschungsantrag stellen, denn nur er ist Vertragspartner der Post und kann ihr alle erforderlichen Daten zur Verfügung stellen.

Druck Dir die Daten der Mail und Nummer aus und gehe zum Deinem Zustellpostamt und reklamiere das. Kann sein, daß es verloren gegangen ist. Das Paket ist versichert bis 500 Euro.

Vergiß das Anrufen, das sind Call-Center. Das klappt nie, beim nächsten Anruf bist Du wieder in einem Call-Center, aber in einer andeen Stadt. Das Paket ist im Ziel-Potamt angekommmen, also soll da auch geforscht werden, wo es abgeblieben it.

0
@Reanne

Danke, genau das dachte ich eben auch. Sonst telefonier ich da in der Weltgeschichte rum und es bringt nix. Also geh ich am besten zum örtlichen Postamt und löcher da einfach nach, die müssen was tun können, oder? Habe nämlich schon befürchtet, dass die am Schalter dann sagen "Tja, da können wir auch nichts machen, nicht unser Zuständigkeitsbereich.." etc.

Und danke für den Tipp mit dem Ausdrucken :D

0
@kleeblaettchen

Also geh ich am besten zum örtlichen Postamt und löcher da einfach nach, die müssen was tun können, oder?

Was sollen die am Postamt denn machen ? Es wird niemand der Mitarbeiter zum Paketzentrum Augsburg laufen und dein Paket suchen.

Wie ich schon gepostet habe, kontaktiere den Absender , der muss jetzt handeln.

0

Was möchtest Du wissen?