Deutschsprachiger Zahnarzt in Hurghada?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. MAGED SABRY, 2 Häuser neben Metro in El Kawther. Er spricht perfekt Englisch und auch ganz gut Deutsch! Hurghada Mobil:0100 517 00 99Fest: 065 920 38 85Freitag geschlossen.

Grüße.

Gibt es sicherlich. Aber ist es nicht sinnvoller, vor der Urlaubsreise seine Zähne in Ordnung bringen zu lassen?

Er/Sie möchte wissen, ob es einen Zahnarzt gibt, den man IM NOTFALL aufsuchen kann ;) Das bedeutet nicht, dass seine/ihre Zähne derzeit nicht in Ordnung sind

1

Urlaub in Ägypten/ Hurghada?