Deutschland im Linksruck?

10 Antworten

Ohja ... und zwar ganz eindeutig seit der letzten Bundestagswahl.

Grundsätzlich aber bereits seit 1990! Denn seitdem haben sich die ehemaligen DDR-Politiker in den Regierungen der Bundesländer integriert und dort nach und nach das eingeführt, was sie in 40 Jahren DDR gelernt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Bandito56  28.03.2024, 00:12

Also dafür, dass du Community-Experte unter deinem Namen stehen hast, hast du ja so gar keine Ahnung.

Leider Zeigen nicht nur Wahlergebnisse sondern auch aktuelle Prognosen, dass es, ein rechtsruck gibt. Auch wenn rechte hetze gerne von einem linksruck reden, die Fakten sprechen nun mal eine andere Sprache.

Nein. Erholt sich nur gerade teilweise von einem ekelhaften Rechtseuck, da die AfD wieder etwas sinkt. Zum Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Kann sein; es gibt von Zeit zu Zeit mal einen Ruck hierhin oder dorthin und dann wieder retour. ;-)

Die politische Klasse die sich Demokratisch nennt. Das geht aber schon Jahrelang.