Deutschland Einwanderungsland?

2 Antworten

Nein wir haben im Vergleich zu anderen Ländern gar nicht so viel Einwanderer.

Ja. Es kommen ja viele. Aber sobald das üppige Bürgergeld gestrichen wird ist D kein Einwanderungsland mehr. Dann kommt keiner mehr.

Joshua18  19.10.2023, 16:49

Stimmt wahrscheinlich. Das ist ja für viele Nordafrikaner wie das Schlaraffenland. Ja, das muss für die deutlich reduziert werden, sonst kommen immer mehr. Was meint ihr, wozu die alten Nordafrikanerinnen ihre Handys haben. LOL!