Deutschland eine Diktatur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind sehr dumme Menschen, welche bei weitem zu dumm sind, um die tatsächlichen Mechanismen der Korruption zu druchschauen oder auch ihr Leben zu organisieren, und die entsprechend irgend jemanden brauchen, auf den sie die Schuld für ihr jämmerliches Versagen projizieren können.

Sonst wären sie ja selbst Schuld und das kann ja nicht sein (Dunning-Kruger).

Wenn man erst mal in der entsprechenden Blase gefangen ist, kommt einem alles als Bedrohung vor!

Bild zum Beitrag

 - (Regierung, Demokratie)

Diese Kommentare kann man nicht ernst nehmen, da das in der Mehrheit Russenbots sind, die gegen die Demokratie, die Regierung und USA sind, und die beleidigen auch noch, ohne dass das gerechtfertigt ist.

Bei solchen Leuten geht vor allem rechr wenig im Kopf vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Da kann nicht viel im Kopf vorgehen, weil nichts drin ist.