Deutsches Sprachpaket für MS Office 2016?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es doch auf der Website zum downloaden so viel ich weiß. Eventuell im Office unter die Sprach Einstellungen gehen

Putzlappen33
Fragesteller

ich habe es dort auch heruntergeladen aber ich kann es wegen einer Fehlermeldung nicht Instalieren

So dieser Link könnte Dir helfen. Scroll mal weiter runter wenn Du auf denn Link geklickt hast, denn dort kannst Du das Deutsche Sprachpaket runterladen. Wenn das alles nicht Funktionieren sollte dann mach mal Dein Word Offce auf und geh mal in die Option und klick mal auf sprache dort kannst Du auch noch Sprach einstellungen vornehmen.

https://support.office.com/de-de/article/Language-Accessory-Pack-f%C3%BCr-Office-2016-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#

Ich glaube das ist noch nciht fertig. nimm das von 2015

Putzlappen33
Fragesteller

naja ich kann das ja von deren Homepage herunterladen nur das Instalieren funktioniert nicht