Deutsches Sprachpaket für MS Office 2016?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es doch auf der Website zum downloaden so viel ich weiß. Eventuell im Office unter die Sprach Einstellungen gehen

ich habe es dort auch heruntergeladen aber ich kann es wegen einer Fehlermeldung nicht Instalieren

0

So dieser Link könnte Dir helfen. Scroll mal weiter runter wenn Du auf denn Link geklickt hast, denn dort kannst Du das Deutsche Sprachpaket runterladen. Wenn das alles nicht Funktionieren sollte dann mach mal Dein Word Offce auf und geh mal in die Option und klick mal auf sprache dort kannst Du auch noch Sprach einstellungen vornehmen.

https://support.office.com/de-de/article/Language-Accessory-Pack-f%C3%BCr-Office-2016-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#

MS Word 2007 Sprache springt ständig auf Englisch?

Hallo.

Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Windows Word 2007, das mir ziemlich auf die Nerven geht.

Ich habe eine Zeit lang auf meinem Android-Tablet mit Kingsoft Office (jetzt WPS Office) längere Texte geschrieben und sie als .doc gespeichert.

Wenn ich diese Dokumente jetzt an meinem PC bearbeite, ändert sich die Sprache für die Rechtschreib-Korrektur ständig wieder auf Englisch und markiert mir alles in Rot (also als Rechtschreibfehler).