deutsche schauspielschulen in der türkei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf. ein Studium der Theaterwissenschaften an einer deutschen Universität, die mit einer türkischen Universität kooperiert. http://www.hochschulkompass.de/internationale-kooperationen.html

NokyRed10
Fragesteller

und was fürn abschluss muss man da haben?

iwoasaned  12.11.2010, 20:27
@NokyRed10

Danke für den Stern! Für ein Studium musst du selbstverständlich die allgemeine Hochschulreife besitzen, das Abitur. Es gibt jedoch auch Schauspielschulen, die ausbilden mit einem Mittlere Reife Abschluss. Die verlegen ihre Ausbildung eher nicht ins Ausland. Die Ausbildungen im Ausland gibt es meistens nur in der Sprachen/Tourismusbranche.

ich glaube nicht aber vllt in istanbul

bestimmt schau mal im Europäischen teil von Istanbul ( kadiköy )

nein aber türkische schon