Türkische Schauspielausbildung in Deutschland?

3 Antworten

Nein, gibt es natürlich nicht! Wie stellst du dir das denn vor? Wer in einem deutschsprachigen Land Schauspiel studieren möchte, der muss das auch in deutscher Sprache und mit deutscher (Theater)Literatur machen!

S1belle  05.01.2021, 22:01

du kannst in Deutschland zumindest in jeder Sprache Schuspielunterricht bekommen.

Ich bewundere ja seit meiner Kindheit Menschen, die keinen Plan haben aber trotzdem alles kommentieren. :)

Natürlich gibt es Schulen, an denen du Unterricht auf Türkisch nehmen kann.

Es gibt z.B. in Köln: Atatürk Kültür Evi, Star Academy etc. und wenn du nach ‚Oyunculuk Atölye almanya’ suchst, findest du bestimmt mehr :)

Dir muss nur bewusst sein, dass es keine Vollzeitausbildung ist sondern eher Workshopbasierte Grundausbildungen :-)

Falls du mehr Infos brauchst, melde dich gerne nochmal.

Liebe Grüße & viel Spaß