Deutsche Post Brief dauert länger als 3 Tage?

3 Antworten

Was immer wieder vergessen wird . Ich versende viel auch über Ebay und bin kein Amazon der 24x7 versendet und Premium Lieferdienste bietet.

WIr alle Arbeiten wie ganz normale menschen. Wenn ich Montags was in den Briefkasten hier werfe wird dieser Frühstens Dienstag geleert. Hier in der Region (Darmstadt) wurden viele Briefkästen entfernt und werden nur noch 1x am Tag geleert (Morgens) und sind in schrottigen "Seitenstraßen" . Im Handel sieht es nicht besser aus wer lange arbeitet die Post macht 18 uhr hier zu..

Dann ca. 2-3 Tage Laufzeit je nach ob Brief oder Büchersendung.

Das dauerhalt alles Privatpersonen können nicht für 2,50 asap liefern.

Ich hoffe du hast es verstanden.

Nein, besonders nicht, wenn sie als Bücher- und Warensendung verschickt wurden, die sind billig und haben die niedrigste Priorität.

Als Warensendung im Briefumschlag bis zu 5 Tage!