deutsche physiotherapeut in der schweiz

1 Antwort

Hallo

In der Schweiz arbeiten Physiotherapeuten entweder in Spitälern oder dann halt Privat, oft auch in Fitnessstudios. Die Anerkennung sollte kein Problem sein, wenn es ein staatliches Diplom ist. Schicke dann am besten Deine Bewerbungen an Spitäler - Adressen findest Du im Internet.

Aufgrund Deiner Schreibweise frage ich, bist Du EU- oder EFTA- Bürger/in:

http://www.bfm.admin.ch/bfm/de/home/themen/fza_schweiz-eu-efta.html

dann ist die Arbeitserlaubnis kein Problem, sofern Du zuerst einen Arbeitsvertrag in der Tasche hast.

Viel Glück!

matai
Fragesteller

ich bin efta bürger . vielen dank auf den antwort . aber ich habe kein diplom / oder betchelr abschluss , ich habe nur staatliche anerkannte physiotherapeut . ich bin seit 6 jahren in deutschland , deswegen meine deutsche sprache es nicht ganz perfekt ist , aber man kann schon ( viellcicht es verstehen ) danke

matai
Fragesteller

du bist ganz nett , danke das war sehr hilfreich .