Deutsche Frauen kennenlernen?

Chris1202  07.08.2020, 18:03

Und was ist jetzt deine Frage?

LoverofRomantic
Fragesteller

Letzten Absatz nochmal lesen bitte

4 Antworten

Hi.

Also ich kenne Deinen Stil nicht, aber ich würde es so machen:

Ich würde über die Beratung ins Gespräch kommen. Möglichst mit meinem Wunsch, meinen Fragen und der Gesprächsführung schon attraktive Eigenschaften vorleben (z.B. weiß, was er will aber ist sich nicht zu fein, professionelle Meinung einzuholen). Und das Gespräch dann immer wieder kurz ins Private bringen (generell, im Gespräch führen. Aber nicht hart an der Kandare, sondern leicht und locker). Abklären, ob sie in festen Händen ist. Und dann gegen Ende scheinspontan in nem großen Kompliment zusammenfassen, dass sie mich gerade echt super beraten hat "weil weil weil" und dass ich sie gerne besser kennen lernen will "weil weil weil" (keiner der Gründe darf was mit ihrem Äußeren zu tun haben. Wenn sie hübsch ist, dann will sie n Mann, der sie jenseits ihrer Hülle toll findet). Ob sie nicht Lust auf in konkretes Date hat (z.B. Eisessen am Samstag nach der Arbeit, Du holst sie ab, Du kennst n super Eiscafé). Und dann Daumen drücken.

Wobei ich das noch nie gemacht habe, eine Angestellte in ihrem Laden anzusprechen. Würde ich auch nicht, weil ich nie weiß, ob sie wegen mir freundlich ist oder wegen ihres Jobs...

So, wie du andere Frauen auch ansprichst? Bisschen smalltalk und ins Gespräch kommen, wenns passt, dann nach der Nummer fragen oder direkt ein Treffen ausmachen

schaue ihr doch auch Tief in sie Augen. Du kannst ja mal Probieren ein bisschen Smaltalk zu halten. Lächeln nicht vergessen :D

Bonye  08.08.2020, 22:52

Flirt-Lächeln scheitert derzeit an der MNS :(

So wie jede andere Frau auch?!

Glaubst du es gibt für jede Nation eine andere Formel?

LoverofRomantic
Fragesteller

Ja, die Yarrak-Formel