Halterlose Strümpfe bei Rock herausschauend?

12 Antworten

Nur, weil man hinter eine Aussage ein Fragezeichen setzt, wird diese nicht automatisch zur Frage.

Diesbezüglich mal die GF Richtlinien beachten.

Dann.:

Soll ich?

Was? Das auch so anziehen? Ja, wenn du Spaß daran hast, dann kannst du das machen. Die Entscheidung liegt bei dir, niemand kann sie dir abnehmen.

Ich denke mal, der Gang aufs stille Örtchen obliegt auch allein deiner Entscheidung.

erroetend
Fragesteller

Ich würde es mich nicht trauen, zumindest bisher nicht. Aber wenn andere auch so herumlaufen - deshalb meine Frage, wie das angenommen wird.

Ich sage es lieber ganz offen: ich mag halterlose Strümpfe lieber als Strumpfhosen, kaufe die aber einige Nummern zu groß und zwar deshalb, damit diese erst am Ende des Oberschenkels enden und nicht wie Overknees wirken (ich bin relativ groß)...

Denke es ist durchaus möglich. Sollten vielleicht nicht unbedingt welche mit einem breiten Spitzenrand sein. Aber wenn der Rand etwas schlichter ist, kann man man das ruhig mal machen wenn es zum Outfit passt

Mein Rock ist manchmal so kurz, dass man bei "ungünstigen" Bewegungen die Strumpfhalter (Strapse) sehen kann, wenn ich welche trage. Trau dich oder hast du schon, mich erregt es sexuell.

Ist Geschmackssache. Trau dich doch einfach und probiere es aus.

Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass das in der Öffentlichkeit billig ausschaut. So etwas kann man im privaten Rahmen tragen, aber nicht auf der Straße.

user89467  01.06.2017, 08:23

Wenn die Strümpfe da sitzen, wo sie sollten und Rock oder Kleid nicht unterm Hintern enden, geht das immer.

Kandahar  01.06.2017, 08:26
@user89467

Ja, sicher geht das dann. Aber wenn der Abschluss der Strümpfe zu sehen ist, dann sendet man bestimmte Signale, die ich persönlich nicht senden möchte. Eine gerade mal 14-Jährige sollte auf keinen Fall so rumlaufen!

user89467  01.06.2017, 08:33
@Kandahar

Deswegen muss ja die Frage gestellt werden, ob diese Frau da keinen Spiegel zuhause hatte oder ob nur die Strümpfe keine Qualität hatten, dass vielleicht der Bund schon etwas ausgenudelt war.

Und kein Frauenalter sollte so draußen herumlaufen, auch keine Frau um die 30. Außer, sie hat wirklich irgendwas sehr nötig.....

erroetend
Fragesteller
@user89467

Es sah wirklich nicht so aus, als wollte sie Männer anmachen. Vielleicht war es ihr nicht einmal aufgefallen. Oder es war ihr egal.