Lesbische Erfahrung mit bester Freundin?

Hallo ihr lieben,

Bitte lest auch meine Frage davor damit ihr es versteht

ich war gestern bei meiner besten Freundin und wir waren ein bissen so draußen haben Musik gehört und einfach mal abgeschaltet was echt schön war. Als wir wieder bei ihr waren war ich echt kaputt und wir haben gegessen und dann ist sie duschen gegangen und ich habe in ihrem Zimmer gewartet. Als sie fertig war kam sie nur mit einen Handtuch rein und hat sich halt vor ihren Schrank gestellt und angezogen was ihr anscheinend nur wenig peinlich war und ich muss zugeben sie sieht echt gut aus😅 und ich würde bissen nass obwohl ich nicht richtig weiß warum..

Dann bin ich halt zur Dusche und hab mich ausgezogen nur habe dann gemerkt das sie das letze Handtuch genommen hat😅 ich die dann gefragt ob sie mir eins rüber bringt. Ich war noch ein bissen am handy weil es etwas gedauert hat.. und habe garnicht gemerkt das sie reingekommen ist, als ich es gemerkt habe war mir das voll peinlich weil ich ja nackt war.. sie hat mir nur das Handtuch gegeben und gesagt ist doch nicht schlimm und gegrinst 🥺 und hat gesagt das wir uns im Pool ja schon nahe waren. Dann haben wir uns geküsst und sie hat mich auch so dabei am Rücken gestreichelt und am po.. und war auch kurz mit ihrer Hand an meiner Pussy🥺 und hat gemerkt das ich feucht war und so ein Bissen rumgespielt. Mir hat es zwar schon gefallen aber ich habe dann gesagt ich muss dringend auf Klo und so.. am Abend haben wir erstmal nur ein Bissen gekuschelt.. jetzt weiß ich nicht ich fand es wirklich schön aber habe Angst was an unserer Freundschaft kaputt zu machen

...zur Frage

Diese Erfahrungen kann man machen, wenn man jung ist. Das heißt nicht automatisch, dass du/oder ihr lesbisch seid. Schlimm wäre das aber nicht, ich stehe schon immer auf Frauen und finde es geil, ich masturbiere auf Frauen.

...zur Antwort

Ich zeige micht oft vor Frauen extra mit offenem Hosenstall, so dass man meinen Stringtanga oder Slip sehen kann.

...zur Antwort

Natürlich gibt es das, besonders gut und geil sind Vibro-Eier, die habe ich jeden Tag im Höschen, steuere vie Vibration und masturbiere mich damit.

...zur Antwort

Nichts, mach es einfach, mir geht es genauso. Ich masturbiere ausschließlich und das bis zu 15x am Tag, es gibt nichts Geileres wir Selbstbefriedigung.

...zur Antwort

Auf keinen Fall, je früher umso besser. Vibratoren sind das geilste was es gibt, sie bringen die besten Orgasmen und mehrmals hintereiander. Ich mach es mir mindestens 10x am Tag mit Vibratoren. Ich habe auch eine Fickmaschine, die besorgt es mir stundenlang.

...zur Antwort

Googele Flüge von bis nach, da siehst du alles. Ich bin in letzter Zeit öfter mir Qatar Aisways geflogen, sehr guter Service und gute Preise. Ist die Nr. 1 im Ranking.

...zur Antwort

Ich hatte meinen ersten Orgasmus erst mit 15. Da bin ich Mofa gefahren und bekam ein sehr geiles Gefühl an meiner Muschi. Ich wurde so geil, dass ich den Rock und Slip ausgezogen habe und so durch Wald und Feld gefahren. Ich kam ohne was zu machen von alleine, so geil fand ich das. Und dann ging sie los die Spielerei (Masturbation) aber so richtig los.

...zur Antwort

Habe gerade im Büro einen Vibrator im Höschen und lasse mich im Beisein meiner Kollegin Masturbieren und komme gleich. Trage einen sehr kurzen Minirock...

...zur Antwort

Das mache ich ständig mit Vibratoren und Vibro-Eiern. Meist im sehr kurzen Minirock in der Öffentlichkeit, oft kann man das Geräusch auch hören. Ich stehe oft neben jungen attraktiven Frauen und masturbiere mich dabei ständig. Sehr geile Sache...

...zur Antwort
Dildo/Vibrator

Hallo, ich nehme Vibratoren damit kann man die Klitoris stimulieren und dann langsam den schwanzförmigen Vibrator einführen und dann wie beim GV rein- und rausschieben. Das ist das Geilste, ich mache es mind . 10 x am Tag. Die Dusche ist aber auch sehrt geil, die Hand eher weniger. Probiere es aus.

...zur Antwort