Narzisstische Familie macht MEIN LEBEN ZUR HÖLLE?

Hallo ich bin Albanerin und 19 Jahre und mit einem Türken zusammen. Meine Mama, Tante und Onkel haben das durch nen blöden Zufall erfahren haben mich gezwungen Schluss zu machen und bedrücken mich trotzdem noch. Das die es meinem Vater sagen wollen und alles. Meine mum hat die Tage so getan als hätte sie Verständnis das ihr das leid tun würde und alles .. Ich denke meine Familie ist seeeeehr narzisstisch veranlagt. Das ist ne Woche her gestern habe ich sie heimlich über mich telefonieren hören das die jetzt ein Auge auf mich haben usw.

Heute habe ich Mama drauf gesprochen die ist ausgetickt meinte sei ruhig sonst sag ich das deinem Vater hier und da die meinte zu mir du bist selbst an allem schuld hättest du keinen Türken genommen darfst nichts mehr

ich habe die voll fertig gemacht habe gesagt ihr seit alle in der Familie krank ihr habt nie liebe bekommen wisst auch nicht was das ist und deine Tochter die dich liebt behandelst du so ? Habe gesagt das ich mich für nichts schlecht fühle da es mein Leben ist und ich sogar für die Schluss gemacht habe also verstehe ich deren Scheiss Problem nicht es ist mein Leben ich hätte es nicht machen müssen ??? Aber die reden mir ein schlechtes Gewissen ein wollten dem Typen drohen und alles und die sagen ich bin an allem schuld ? Weil ich jemanden geliebt habe und ein Jahr ne Beziehung hatte ? Ich hab die so komplett angeschrien und das alles gesagt sie hat null Einsicht und meint das ICH immer alles auf andere schiebe; obwohl sie die jenige ist???? Ich möchte mir 2,3 Monate jetzt was aufbauen arbeiten sparen meinen Führerschein direkt packen dann abhauen.. findet ihr das ist gerechtfertigt? Ich war damals schon mit 16 ein Jahr in Therapie wegen denen hab alles überwunden dann kommen die mir so. Habe wegen denen Schluss gemacht und anstatt das ich jetzt kraftlos im Bett liege und nichts machen kann tut es meine Mutter! Nach dem sie mich fertig macht ohne Grund legt dich sich hin pennt ne Runde fragt mich danach nach Bewerbungen als wäre nichts und ich muss wieder alles aufräumen putzen damit mein Vater nichts checkt! Womit die mir auch noch gedroht hat..

ich liebe den sehr und habe zu meiner Familie eh kaum Bindung, nur Angst vor den Konsequenzen.. Wie kann man so herzlos sein einfach. ich kann nicht mal meine Gefühle zeigen unterdrücke alles selbst wenn ich will kommen mir keine Emotionen hoch.

Familie, Freundschaft, Psychologie, Ehre, Familienstreit, Liebe und Beziehung
4 Antworten