Klassenfahrt Befriedigung?

3 Antworten

Hey Susi, sei vorsichtig, denn die Wahrscheinlichkeit, dass alle schlafen, ist extrem gering... Durchaus möglich, dass Peter, der alte Fuchs, wach bleibt und der würde so gerne Deinen Part übernehmen...

Susi123416 
Fragesteller
 10.03.2020, 16:11

Unter der Decke siehst keiner

1
schwarzwaldkarl  10.03.2020, 16:12
@Susi123416

Du kennst Peter nicht, der hat magische Augen... Ganz davon abgesehen sieht er es garantiert an Deinem Gesichtsausdruck...

5

Kannst du probieren. Ich wäre aber sehr vorsichtig dass das keiner sieht. Auf unseren Klassenfahrten hat nie jemand geschlafen😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach, egal wie, wenn es jemand merkt,  mach weiter und tu so, als ob es nicht merkst, das ist geil. Hab ich früher oft gemacht.