Was mitnehmen auf Klassenfahrt :D

13 Antworten

Ich war auch noch letztes Klassenfahrt. Mein koffer ging nicht zu :D Also deshalb nur die wichtigsten Sachen. Wenn du erstmal die eingepackt hast, kannst du dir Gedanken drüber machen was du noch so mitnimmst. Z.b Kartenspiel oder buch oder oder

Essen und Trinken, Rätselhefte, Buch/ Zeitschrift, Musik (Reserveakkus, Kopfhörer usw.), Papier uns Stifte (Hangman, TicTacToe, Montagsmaler...), Kartenspiel, Rubikwürfel... Es gibt auch Reisespiele mit magnetischen Figuren, die man auch im Bus oder Zug spielen kann. Im Zug kannst du auch Würfelspiele mitnehmen (im Bus wirst du wegen dem Geklapper aber früher oder später am Rastplatz ausgesetzt) und ein Kopfkissen - falls es doch einfach zuuuu lange dauert.

Hat Euch das der Lehrer nicht gesagt? Ich würde auf jeden Fall mal was zu trinken ( Wasser, in 05l Flaschen, mindestens 2 L) Fitnessriegel, Schokolade und Früchte mitnehmen. Macht Ihr denn unterwegs keine Pause zum Essen? Die Rückreise dauert ja auch wieder solange...was macht Ihr dann? Mit anderen Worten, Du musst praktisch alles in doppleter Ausführung mitnehmen...

Klassenfahrt 12 Stunden Fahrt was zu essen mitnehmen?

Hallo fahre morgen nach England mit dem Bus, 12 Stunden dauert das ganze.
Also ich nehme jetzt 8 belegte Sandwich mit, paar Bifis und Chips. Was kann ich noch mitnehmen? Oder reicht das schon? Trinken nehme ich Säfte und so etwas mit

...zur Frage

Was soll ich zum Skikurs mitnehmen?

Wir fahren bereits in einer Woche mit der Klasse auf Skikurs. Ich wollte fragen, was ich am besten mitnehmen soll. Kann mir jemand helfen? Ich besuche die 3. Klasse Gymnasium.

...zur Frage

6 Srunden im bus ohne handy was kann ich machen?

Ich fahre diesen Montag auf Klassenfahrt wir dürfen keine Handys mitnehmen die fahrt dauert 6 stunden was kann ich 6 stunden im bus ohne handy machen LG rosellani

...zur Frage

Klassenfahrt-Koffer packen

Hey :) ich fahre in 1 woche auf klassenfahrt und wollte fragen was ich alles einpacken soll (wir fahren 5 tage nach türingen) und was ich für die 4 stunden lange fahrt mitnehmen soll. danke

...zur Frage

Klassenfahrt zur Nordsee , wass soll ich mitnehmen?

Wir fahren nächste Woche Freitag auf Klassenfahrt ! Wir fahren zur Nordsee nach Schillig für drei Tage ! Aber ich weiß einfach nicht was ich einpacken soll ! Soll ich schminke mitnehmen , wenn ja welche ? Wie viele Sachen soll ich mitnehmen , welche sachen soll ich mitnehmen ? Kleiner Tipp : Bin 12 Bitte helft mir ! Ach ja und die Lehrerin hat gesagt was wir nicht mitnehmen dürfen : - handy - mp3 player - digitalkamera - nintendo - psp Jetzt schon mal vielen dank ! Liebe Grüße xXsmileyXx !

...zur Frage

Was kann man alles auf einer langen zug fahrt machen?

Ich fahre bald mit meiner klasse auf Klassenfahrt und wir fahren 8 Stunden mit dem Zug und habe keine Idee was ich in der Zeit machen soll. Hat jemand von euch ein Vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?