10 Stunden Busfahrt was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Karten spielen
  • Witze erzählen
  • Unterhalten
  • Schlafen
  • Landschaft anschauen
  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit

Nehmt euch Kartenspiele, Musik, was zu lesen & Knabberzeug mit. Vielleicht dürft ihr im Bus auch einen Film gucken und meistens geht die Zeit schneller rum als man denkt weil man viel quatscht. Ansonsten kann man zur Not immernoch versuchen zu schlafen oder z.B. auf dem Handy Spiele spielen oder Videos anschauen.

Schlafen
Reden
Karten spielen
Reden
Nimm nem Film mit bei 10 Stunden Fahrt habt ihr sicher einen Fernseher und wenn Lehrer und Busfahrer cool sind könntet ihr den gucken

Hab ich auf der letzen Klassenfahrt gemacht :)

hier ein paar ideen :

ein hörbuch hören

musik hören

lesen

nimm die ein notiz buch mit oder nimmt die notizen in deinem handy und schreibe dir entweder sachen auf über die du nach denkst oder was du die kommendn tage nicht vergessen willst oder unternehem etc.

irgendwelche spiele mit deinen klassen kameraden spielen 8 z.b wer bin ich , ich packe meinen koffeetc.)

dich unterhalten

essen

fotos machen

Schlafen, Filme schauen, Handy Ganes zocken.

Oder klassisch mit Freunden reden und Karten spielen.

10 Stunden gehen sehr schnell rum ;)