ich brauche gute Lieder :/...für ne lange busfahrt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso geh doch einfach auf Spotify-da siehst du was deine Freunde hören und was für Listen die erstellt haben und kannst eigene erstellen bzw. von Proffesionnellen Künstlern Musik abonnieren. ist echt gut und kostenlos

Bob Seger - Against the Wind

Tangerine Dream - Wish You Were Here

Tangerine Dream - Ride on the Ray

Tears For Fears - Pale Shelter

Pink Floyd - Lost For Words

Manfred Mann's Earth Band - Circles

Sophie Ellis-Bextor - Murder On The Dance Floor

Sophie Ellis Bextor - Bittersweet

Sophie Ellis Bextor - Not Giving Up On Love

Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable

Armin Van Buuren Ft. Fiora - Waiting For The Night

Adele - Someone like you

Adele - Turning Tables

Adele - Set Fire to the Rain