Deutsche Firmen auf den Philippinen?

2 Antworten

Keine Ahnung ob es da Firmen für Stipendien gibt, aber vor allem in Manila werden immer wieder Leute für Call-Center gesucht die fliessend deutsch sprechen bei einem Verdienst von ca. 50.000 PHP - Das klingt jetzt erstmal nach viel Geld, aber Manila ist teuer da wird also am Ende vom Monat nichts mehr übrig bleiben.

timea130401  23.05.2016, 18:11

aber ich glaub nich das man da ein stipendium für ein auslandsjahr bekommen :/

WismecRX200  23.05.2016, 20:57
@timea130401

Hey wieso hast du meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen? Ich dachte wir würden zusammen Tagalog üben :) LG

timea130401  25.05.2016, 19:20

weil mein alter acc gesperrt wurde :(((((( hast du insta ? @auslandsjahr_philippinen schreib mir da mal :)

Was studierst Du denn? Und warum ein Stipendium?

Ein Stipendium auf den Philippinen wirst Du nicht bei Firmen bekommen. Informiere Dich im Internet über die Vergabe von Stipendien auf den Philippinen.

Als Start kannst Du hier mal gucken

https://www.daad.de/laenderinformationen/philippinen/de/

Aber es gibt bestimmt noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe lange auf den Philippinen gelebt
timea1304
Fragesteller

ich studiere gar nichts ich mache ein auslandsjahr auf der highschool mit afs aber hat sich eh erledigt weil mein auslandsjahr in 12 tagen ist :)