Deutsche Bank mobil banking - "Hinweis" keine aktuellen umsätze vorhanden"

3 Antworten

Probiers mit einem ANRUF bei Deiner Bank? Ein Telefon wirst Du wohl haben

Anweisung der Überweisung, deren Eintreffen bei der bank und schließlich deren Weiterverarbeitung bis zur Kontenbuchung kann nunmal über durch Feiertage zerissene Arbeitswochen etwas länger dauern...

Hey ruf doch mal an an der bank

und frage ob es n Fehler gibt im system das steht bei mir auch da hab grad gekuckt

Kleinfiepsi
Fragesteller

Habe ich als identifizierung muss man ja seinen kontostand nennen und der im online banking ist falsch. :o

annalena1987  30.12.2014, 09:24
@Kleinfiepsi

mh dass ist blöd weist du was als letztes dein stand war ? und welche ausgaben abgebucht wurden und das dazukommen musste dann rechne den Kontostand doch aus dann klappt das auch