Deutsche Bahn überweist mein Geld nicht zurück?

1 Antwort

Das Geld von der Bank zurück buchen lassen und das nächste mal tief durchatmen bevor du zweimal Buchst (gerade bei dem Extremen Preis) bei der Systemumstellung gerade sind immer wieder einzelne Webseiten der Bahn nicht erreichbar.

Melina8585
Fragesteller

ich habe versucht per Lastschrift Rückgabe geht leider nicht. Ich bin extra aufgefordert worden und die DB hat mich darauf verwiesen noch ein Ticket zu kaufen .

MarSusMar  03.09.2023, 22:53
@Melina8585
ich habe versucht per Lastschrift Rückgabe geht leider nicht.

Wie hast du es versucht? das macht deine Bank auf Vorsprechen, nicht per Telefon oder Mail oder sowas. UND das IMMER! daher ist ja Lastschrift das Genialste Zahlungsverfahren

Ich bin extra aufgefordert worden

Wozu?

 und die DB hat mich darauf verwiesen noch ein Ticket zu kaufen .

Ok kann man nicht mehr Ändern.

Melina8585
Fragesteller
@MarSusMar

Ich habe es per online Banking probiert. Meinst du wenn ich direkt bei meiner Bank frage können sie es zurück buchen? Ja dje deutsche Bahn hat drauf bestanden so dreist hey so mancher kann sich das bestimmt nicht leisten doppelt zu bezahlen

MarSusMar  03.09.2023, 23:03
@Melina8585

Ich schrieb

Wie hast du es versucht? das macht deine Bank auf Vorsprechen,

Da MUSST du vorsprechen. Also Hingehen. Alles andere klappt nicht.

Und ich hätte nicht mal einmal 90 € Bezahlt viel zu teuer. Wir haben tickts für den IC zu 9,90 €, Da rechtzeitig Gebucht. Aber auch nur, weil wir halt nachts losfahren.