Deutsch oder Mathematik als Abiturfach wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mathe 78%
Deutsch 22%

5 Antworten

Es kann auch sein dass eine praktische Ausbildung für dich derzeit der richtige Weg ist.

Von Experte Willy1729 bestätigt
Mathe

In Deutsch weißt du bereits was du erwarten kannst. Viel Lernen bringt nichts. In Mathe dagegen kann man seine Note sehr gut selbst beeinflussen

Mathe

Ich dürfe definitiv Mathe nehmen. Aufsätze schreiben kann ich einfach nicht, konnte ich seit der 5. klasse noch nie..

Mathe

Also unter den Bedingungen ist Mathe für dich wohl am besten.

Mathe

Da gibt es nur richtig oder falsch