Deutsch Arbeit?

1 Antwort

Es stimmt zwar, dass du jetzt nichts mehr ändern kannst. Aber das heißt nicht, dass du es nicht mehr gut machen kannst. Du kannst dir ja noch einmal die Kurzgeschichte anschauen und überlegen, wie du die Stimmung und den Wendepunkt einbauen könntest. Vielleicht kannst du das dann in einem Nachtrag zu deiner Arbeit ergänzen.

Außerdem solltest du bedenken, dass es auch bei anderen Schülern passieren kann, dass sie etwas vergessen