Deutsch Abitur?

1 Antwort

Was meinst du mit Stichpunkte in einer Lektüre? Soweit ich weiß, bekommen wir unbeschriebene Drachenwand und Woyzeck Exemplare in der Klausur, wo nichts drin steht

Kafka hatten wir im LK gar nicht und ich bezweifle, dass die 100 Jahre für das Ministerium so von Bedeutung sind lol😅

annardtk
Fragesteller

Wir haben unsere eigene Lektüre, welche vom Lehrer vorher kontrolliert wird. Uns wurde gesagt, dass wir Stichpunkte drin haben dürfen.
Außerdem ist der Lehrplan ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich :) wir haben sehr viel über Kafka gesprochen und eine Klausur darüber geschrieben auch im LK

Kathi803  24.04.2024, 16:41
@annardtk

Ist das ein rotes Thema da auf der Seite vom Ministerium? Weil dann kann das schon wahrscheinlich sein ja