Dessus oder direkt nackt??

8 Antworten

ich finde nackt besser

es ist aber deine Entscheidung, wenn du dich in Dessous wohler fühlst, dann zieh halt welche an

Bin ein Mann: ein Geschenk kommt besser an, wenn es hübsch verpackt ist.

Weiß nicht, meistens ergibt sich das irgendwie von selbst, ob sie sich ganz auszieht / ausziehen lässt oder vielleicht noch einen schönen Tanga anbehält, während sie Dir einen bläst! Ist beides schön! Ich würde mich an Deiner Stelle einfach überraschen lassen!

Schöne Wäsche ist was feines! Aber er sollte ein Gummi verwenden!

Dessous oder ein anderes, sexy Outfit finde ich nett.
Ich (M) will ja erst mal mit den Augen genießen, nicht gleich "zur Sache", das ist viel zu schade und auch irgendwie fantasievoll.