Was habt ihr beim ersten Mal gemacht?

4 Antworten

Ich hatte mein erstes mal heute um 4 uhr nachts. Es hat zuerst nicht funktioniert aber nach ein paar Versuchen schon. Mein erstes mal war echt schräg und es war mir unangenehm dass es nicht funktioniert hat aber das ist mir egal am ende wars echt schön. Ich hab ihm oft ein runtergeholt und einmal geblasen. Er hat mich gefingert und natürlich haben wir gekuschelt und rumgemacht. Da noch ein freund von ihm bei mir war (richtig unangenehm aber wir wollten es) hatte ich mein crop top an, aber wir waren beide untenrum nackt. Als es dann funktioniert hat saß ich zuerst auf ihm und am ende lag er auf mir und ist in mir gekommen. Es hätte ein schöneres erstes mal sein können aber es ist eben nicht alles so wie man es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat es wehgetan?

0
@Hannahloloe

Ja anfangs. Ich war auch viel zu angespannt (vor allem wegen seinem Freund) und dann ging es nicht. Aber wenn man lockerer ist (am besten geht man vorher aufs klo, denn dann ist man entspannter) tut es nur ein wenig weg. Das ist aber auch bei jedem anders. Ich war ziemlich eng. Das erste mal ist nicht sooo angenehm denk ich, aber wie gesagt nach paar Minuten fühlte es sich unglaublich an und war richtig schön. Der Schmerz beim sex ist irgendwie richtig geil.

0

Hat sein Freund euch dann zugeguckt oder wie?

2
@randomUser01

Er hat weggeschaut haha. Und eine decke war über uns. Er wollte auch irgendwie nicht woanders hin🙄

0
@randomUser01

Bestimmt aber besser so😂 war mir echt unangenehm aber eine coole Erinnerung.

0

War mit meiner Freundin komplett nackt. Wir waren im bett, und haben beim ersten mal nur die missionarsstellung gemacht. Ein bisschen liebkosen danach, und fertig

Danke

1

Waren komplett nackt und haben in der Missionarsstellung sex gehabt und uns dabei geküsst. Was soll man dabei sonst machen?

Was macht man da wohl? Küssen, schmusen, einander streicheln usw. Beim ersten Mal haben die Wenigsten irgendwas Besonderes veranstaltet, man ist so schon aufgeregt genug.

Und natürlich ist man dabei komplett nackt, warum sollte man dabei irgendwas tragen?

Was möchtest Du wissen?