Desktop verstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts-klick auf deinen Desktop -> Ansicht -> Symbole automatisch anordnen ->"Aus" (Häkchen weg)

Julian422
Fragesteller

Dankeschön

Die Katze nochmal über die Tastatur laufen lassen, aber dieses Mal in die andere Richtung. /s

Im Kontextmenü ("Rechtsklick") sollte es einen Eintrag geben, mit dem man das freie Anordnen der Desktopsymbole ein und ausschalten kann. Ich kann dir aber nicht genau sagen, wie der heißt, weil ich gerade kein Windows zur Hand habe.