Eine Art Fadenkreuz am unteren Bildschirmrand?

Skeletthuhn  24.07.2023, 21:35

Welches Tablet ist es?

Felis810
Fragesteller

Surface

1 Antwort

Windows 10:

  1. Öffne das Startmenü und klicke auf Einstellungen
  2. Klicke jetzt auf Geräte und wähle links Maus
  3. Scrolle ganz nach unten und klicke Weitere Mausoptionen
  4. Im neuen Fenster wähle den Reiter Zeiger. Hier kannst Du unter Schema den gewünschten Zeiger wählen.
  5. Stelle hier die gewünschten (Standard-) Optionen ein
  6. Über den Schieberegler weiter oben kann die Größe des Mauszeigers bestimmt werden
  7. Bestätige Deine Auswahl mit OK

Windows 11:

  1. Rechtsklick auf den Windows-Startbutton
  2. dann Einstellungen wählen
  3. jetzt im Suchfeld Mauszeiger eingeben
  4. nun werden die Optionen Mauszeigerart und Mauszeigergröße angeboten
  5. Suche hier nach den gewünschten Standardeinstellungen
  6. Im Fenster Mauszeigergröße werden weiter unten unter Verwandte Einstellungen weitere Möglichkeiten für die Maus angeboten
  7. Finde Deine Standardeinstellungen und bestätige Deine Auswahl mit OK