Acer Aspire Switch 10 sw5-012?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise werden nach einem clean Install alle neu Treiber geladen. Versuch eine Internetverbindung herzustellen, und starte das Gerät neu, oder mach nochmal einen clean Install.

Btw. Es ist besser das System direkt vom Installationsmedium zu formatieren/ partitionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PIECE7
14.07.2017, 01:03

Hi thx für die Antwort :)

Was meinst du genau mit einem clean install?

Ich kenne mich nicht gut aus, sonst habe ich nur mal selten mein PC formatiert da geht es ganz einfach, ich dachte es funkt genau wie da aber nix ist xD

0

Win 8.1 taugt nix, warum nicht win 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PIECE7
14.07.2017, 00:58

Hi erstmal danke für die Antwort :)

Ich halte nicht viel von win 10 ich bleibe lieber bei 8.1

0

Was möchtest Du wissen?