Acer Iconia A3-A10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Einstellungen/Töne findest als letzten Punkt Vibration bei Berührung. Entferne das Häckchen dahinter.

Ja, Danke!!! Hat geklappt!!!

0

Ist doch heutzutage Standard.

Tablet hat Probleme mit W-LAN

Mein Tablet (Acer Iconia A3-A10) hat irgendwas gegen das neue W-LAN. Vorhin ging noch alles super, doch jetzt wenn ich ins Internet gehe dann trennt sich die verbindung. Aber wenn mein Tablet nicht im Internet ist dann ist das W-LAN wieder da. Das heißt ich kann das W-LAN nicht mehr mehr benutzen! Also es trennt sich und verbindet sich wieder. Wenn ich auf YouTube geh dann kann es nichts laden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mit unserem alten Router von Alice ging noch alles, doch seitdem wir den neuen o2 Router haben gehts nicht mehr.

...zur Frage

Clash Royal auf einem anderen Gerät verknüpfen?

Hallo, wir möchten vom Tablett auf Handy Clash Royal anmelden, wie geht das ?

...zur Frage

Was tun bei kaputten Laptop?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Acer Switch 3 gekauft. Seit gestern lässt es sich aber nicht mehr einschalten... Mir ist es nicht runtergefallen, nicht nass geworden oder sonstiges...
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was da los ist?
Und was soll ich nun machen damit?

...zur Frage

Mein Acer Iconia B1 lässt sich trotz geladenem Akku nicht mehr einschalten. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Tablett wieder einschalten kann.?

...zur Frage

Warum funktioniert die tastatur des Tablett auf einmal nicht.?

hallo.

Heute morgen schaltete ich das Tablett an. Normal kommt die Aufforderung das Passwort mit der Tastatur einzugeben. Nun kam aber das Zeichen des Mikrofosn und das ich das Passwort sprechen soll.Aber das funktioniert nicht. Auch die Tastatur ist nicht zu sehen. Ich komme nicht auf die Startseite. Das Gerät habe ich seit Dezember. Es ist ein Acer ICONIA ONE 10. Wie kann ich das Gerät auf die Werkeinstellung zurück stellen?gg

...zur Frage

iPhone Wecker klingelt nicht mehr?

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein iPhone Wecker nicht mehr. Das Handy fängt zwar an zu vibrieren, klingelt aber nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Das vibrieren hört nicht auf, bis ich einen Neustart mit den beiden Tasten erzwingen muss. Nach dem Neustart geht das Handy an, vibriert aber weiter mit schwarzem Bildschirm und hört wieder nicht auf und ich kann nichts machen. Somit muss ich einen 2. Neustart erzwingen. Erst jetzt funktioniert das Handy wieder. An was liegt das ? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?