Acer Iconia A3-A10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Einstellungen/Töne findest als letzten Punkt Vibration bei Berührung. Entferne das Häckchen dahinter.

Ja, Danke!!! Hat geklappt!!!

0

Ist doch heutzutage Standard.

Mein Acer Iconia B1 lässt sich trotz geladenem Akku nicht mehr einschalten. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Tablett wieder einschalten kann.?

...zur Frage

Wie Tablet wieder im Gang kriegen?

Hallo, ich habe seit Dezember 2013 ein Tablet von Blaupunkt. Ich weiß, nicht Grad sie Erfolgreichste Firma. Aber gut. Bis Sommer 2014 lief alles super, bis ich dann das Tablet Fallen gelassen habe. Das Display war natürlich kaputt. Ich bin mit dem Tablet zur einer Technik Firma gegangen die mir das Selbe Model gegeben haben. Aber natürlich ein neues mit Ganzen Display. Lief auch super bis Herbst 2014 wo das Tablet aus unerklärlichen Gründen einfach abgestürzt ist. Dann habe ich (versucht) es wieder an zu machen.War alles ganz Normal er zeigte mir am Anfang erst die Firma (Blaupunkt) und dann das Betriebssystem (Android) und genau das ist es er zeigt dann immer "Android" und das Tagelang. Eigentlich immer.Es sei denn ich mache es aus. Dann haben sie mir wieder ein neues Tablet gegeben. Wieder Abgestürzt, wieder nur die ganze zeit Android gezeigt -.-'. Jetzt habe ich ein kleinen Trick 17 ausgepackt. Ich habe Anschalt-Knopf und Ton-knopf gleichzeitig gedrückt. Dann zeigt er mir an. Reboot System now III apply update from ADB III apply update from EXT III apply update from Cache III wipe data/factory reset III wipe Cache partition III wipe media partition III Upgrade 3G modem firmware (v1.0.0.1). War vor 1 Monat als ich das herausgefunden habe. Habe irgendwo rauffedrückt. Weiß aber nicht mehr wo :/ es hat aber geklappt! Nur das alles auf Englisch war. Habe ich aber schnell in Deutsch zurück bearbeitet. Das Problem ist, Ich kann nicht mal eine App mit 1 MB runterladen! Da ist Speicher platz 0! Kann ich da irgendwo raufdrücken und wieder Speicherplatz haben? Ich kann kein Englisch deswegen frage ich wo ich raufdrücken muss 😅 PS: Ich will es jetzt nicht Extra zum Elektriker oder Etc. Zu bringen. Ein Neues Tablet will ich mir jetzt auch nicht kaufen. Wäre Nett wenn ihr mir Helft :D

...zur Frage

Warum funktioniert die tastatur des Tablett auf einmal nicht.?

hallo.

Heute morgen schaltete ich das Tablett an. Normal kommt die Aufforderung das Passwort mit der Tastatur einzugeben. Nun kam aber das Zeichen des Mikrofosn und das ich das Passwort sprechen soll.Aber das funktioniert nicht. Auch die Tastatur ist nicht zu sehen. Ich komme nicht auf die Startseite. Das Gerät habe ich seit Dezember. Es ist ein Acer ICONIA ONE 10. Wie kann ich das Gerät auf die Werkeinstellung zurück stellen?gg

...zur Frage

iPhone Wecker klingelt nicht mehr?

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein iPhone Wecker nicht mehr. Das Handy fängt zwar an zu vibrieren, klingelt aber nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Das vibrieren hört nicht auf, bis ich einen Neustart mit den beiden Tasten erzwingen muss. Nach dem Neustart geht das Handy an, vibriert aber weiter mit schwarzem Bildschirm und hört wieder nicht auf und ich kann nichts machen. Somit muss ich einen 2. Neustart erzwingen. Erst jetzt funktioniert das Handy wieder. An was liegt das ? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?