Tablet aufgehängt, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs einfach ans Ladegerät zu schließen, wenn das nicht klappt, wartest du halt, bis der Akku runter ist oder du drückst halt den reset knopf^^

ja reset knopf, neben dem aus schalter ist so ein kleiner tiefgelegener knopf, musst du mit einer büroklammer rein , dann gehts aus, starte es neu, undalles ist paletti, war bei mir auch eben so, dann hab ich nen support gelesen, und das herrausgefunden. jetzt gehts wieder.

Tablet aufgehängt was tun?

Hey mein tablet hat sich aufgehangen und ich habe nichts gemacht es geht garnichts mehr ich habe auch keinen Reset Knopf es ist die Marke medion

...zur Frage

Tastatur leuchte reagiert aber nicht?

Also, meine Razer Ornata Chroma hat irgendein Problem seit heute Morgen. Er reagiert nicht. Wenn ich mein PC starte leuchtet er und wenn ich eine Taste drücke leuchtet die Taste auch und wenn ich nichts drücke leuchtet der Regenbogen effekt. Aber keine Taste reagiert und ich kann mein Passwort nicht eingeben. Kann mir jmd. helfen? Danke, LG TaiiRex

...zur Frage

acer iconia b1 a71 problem

Hallo, mein acer iconia b1 a71 geht nicht mehr an richtig an, wenn ich den ein/aus-knopf gedrückt halte um es zu starten leuchtet nur die hintergrundbeleuchtung auf und mehr nicht, nach ca 5 sekunden geht die auch wieder aus, aber nichts ist passiert.

ich habe auch ein reset bzw ein hard reset versucht, passiert überhaupt nichts, dann habe ich den reboot versucht, das erste menü zeigt er an, kann auch da mit + und - rauf und runter gehen, aber sobald ich ein/aus-knopf drücke um den boot eigentlich zu bestätigen geht er wieder aus und nichts ist passiert

was kann ich machen?

...zur Frage

Acer iConia W3 810 Ubuntu installieren?

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe ein Acer iConia W3 810 Windows Tablet und ich habe vor Ubuntu (Linux) zu installieren. Gibt es jemand der sich damit auskennt?

Danke im Voraus.

MfG Robin

...zur Frage

kann man in ein acer iconia b1-A71Tablet eine Sim rein machen wenn ja wo?

...zur Frage

Mein Acer Iconia B1 lässt sich trotz geladenem Akku nicht mehr einschalten. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Tablett wieder einschalten kann.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?