Tablet aufgehängt, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs einfach ans Ladegerät zu schließen, wenn das nicht klappt, wartest du halt, bis der Akku runter ist oder du drückst halt den reset knopf^^

ja reset knopf, neben dem aus schalter ist so ein kleiner tiefgelegener knopf, musst du mit einer büroklammer rein , dann gehts aus, starte es neu, undalles ist paletti, war bei mir auch eben so, dann hab ich nen support gelesen, und das herrausgefunden. jetzt gehts wieder.

acer iconia b1 a71 problem

Hallo, mein acer iconia b1 a71 geht nicht mehr an richtig an, wenn ich den ein/aus-knopf gedrückt halte um es zu starten leuchtet nur die hintergrundbeleuchtung auf und mehr nicht, nach ca 5 sekunden geht die auch wieder aus, aber nichts ist passiert.

ich habe auch ein reset bzw ein hard reset versucht, passiert überhaupt nichts, dann habe ich den reboot versucht, das erste menü zeigt er an, kann auch da mit + und - rauf und runter gehen, aber sobald ich ein/aus-knopf drücke um den boot eigentlich zu bestätigen geht er wieder aus und nichts ist passiert

was kann ich machen?

...zur Frage

Acer iConia W3 810 Ubuntu installieren?

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe ein Acer iConia W3 810 Windows Tablet und ich habe vor Ubuntu (Linux) zu installieren. Gibt es jemand der sich damit auskennt?

Danke im Voraus.

MfG Robin

...zur Frage

Tablet: Überhitzung

Ich habe ein Acer Iconia W3-810 Tablet. Bei längerer Benutzung und beim aufladen wird es immer sehr heiß. Dadurch sinkt auch die Leistung. Kann man da was tun oder ist das normal?

...zur Frage

Lenovo Yoga 300 hat sich Aufgehängt, wie kann ich ihn Ausschalten?

Hey Hey Mein Lenovo Yoga 300 hat sich aufgehängt, mit der Aus Taste funktioniert es nicht... Gibt es noch irgendwas wo mans ausschalten kann? Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

kann man in ein acer iconia b1-A71Tablet eine Sim rein machen wenn ja wo?

...zur Frage

Mein handy hat sich aufgehängt... Was kann ich machen?

Mein A5 (samsung) hat sich gerade aufgehängt als ich snapchat öffnen wollte... Es geht gar nichts mehr! Leider hat es einen eingebauten Akku. Längeres drücken der Powertaste klappt nicht und es ist sehr überhitzt... Was kann ich machen? Gibts überhaupt Hoffnung? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?