Tablet aufgehängt, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs einfach ans Ladegerät zu schließen, wenn das nicht klappt, wartest du halt, bis der Akku runter ist oder du drückst halt den reset knopf^^

ja reset knopf, neben dem aus schalter ist so ein kleiner tiefgelegener knopf, musst du mit einer büroklammer rein , dann gehts aus, starte es neu, undalles ist paletti, war bei mir auch eben so, dann hab ich nen support gelesen, und das herrausgefunden. jetzt gehts wieder.

ab damit zum Wertstoffhof und morgen was schickes Neues im Mediamarkt gekauft