Hilfe! mein Tablet bleibt beim anschalten am Logo hängen!

So sah es dann aus als ich ins System gekommen bin  - (Android, Tablet)

1 Antwort

Dies ist, wenn du das Recovery manuell startest, denn eigentlich wird das Recovery nur von System selbst gestartet um Software-Updates zu flashen. Du hast es jedoch manuell gestartet, ohne jeden Befehl. Eigentlich sollte das gleich weggehen und du solltest in ein Menü kommen, in dem du dich mit den Lautstärketasten bewegen kannst.