Was heißt ABGESICHERTER MODUS auf dem Tablet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das gleiche, was auch beim PC der abgesicherte Modus ist. Das Gerät wird nur mit den notwendigsten Treibern hochgefahren, damit man Fehler in der Konfiguration beheben kann. Wenn man damit fertig ist, kann man es wieder neu starten und es fährt hoffentlich wieder normal hoch.

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Ich verstehe nichts :-(. Also sollte ich das Tablet ausschalten und noch einmal neu starten und dann ist alles weg?

daCypher  14.05.2019, 10:16
@LeuchtturmLiebe

Ja, das kannst du mal ausprobieren. Wenn es dann wieder im abgesicherten Modus startet, hat es irgendein Problem mit irgendeiner App. Falls du vor kurzem irgendwas installiert oder eingestellt hast, kannst du probieren ob es wieder funktioniert, wenn du die letzte Änderung wieder rückgängig machst.