Designer Badezimmer.. aber wo?

5 Antworten

Wenn es wirklich Designermöbel sein sollen kann ich Dir nur empfehlen zu einem Händler zu gehen, der darauf spezialisiert ist. Schau zum Beispiel mal bei madeintaunus. Ansonsten kann ich Dir auch die Seite http://www.bad-heizen.de/ empfehlen. Dort findet man auch so ziemlich alles, was in ein Bad gehört... Da hab ich auch schonmal Sachen bestellt und war sehr zufrieden!

Falper und Antonio Lupi Teile kosten zwischen 3.000 für die ganz schlichten Waschbecken und 40.000 für die Designwaschbecken. Die schlichteren Sachen gibt es zb. beim Reuter Badshop und die exquisiten wohl eher nur beim Hersteller selber bzw. über einen Innenarchitekten. Die oben gezeigten gehören zu den Designbadmöbeln und deswegen wirst du wohl auch eher keine Preise finden, aber schätzungsweise gehören die wohl zuden sehr teuren. Aber wer 15 ist kein Geld für ein Sakko für 30€ hat, wird auch kein Geld für ein 40.000 € Badmöbel haben...

danke konnt nicht wissen das es so teuert ist :D und ist nicht für mich ich werde mir kaum mein eigenes badezimmer einriichten haha :D

0

Vor einiger Zeit haben wir bei einem Onlineshop ziemlich preiswerte Design Waschbecken gefunden. Den Shop kann ich ohne Sorgen empfehlen.

Die Adresse lautet: http://florisa.de/category/waschbecken-design

Sie bieten nicht nur wunderschöne, handbemalte Waschbecken, aber auch sehr spannende Fliesen. Im Sommer werden wir unser Badezimmer wahrscheinlich ausbauen. Dann suchen wir sicher wieder etwas von Florisa.

tausned dank nur bisschen spät ahaha

0

Da gibt es hier bestimmt so einiges was dir gefällt: http://www.schreiber-gruppe.de/ habe selber mein bad mit schönen Artikeln dieses Anbieters "gepimpt" ;) und so unverhältnismäßig teuer sind die auch nicht! lg

Was möchtest Du wissen?