Designer Badezimmer.. aber wo?

2 Antworten

Falper und Antonio Lupi Teile kosten zwischen 3.000 für die ganz schlichten Waschbecken und 40.000 für die Designwaschbecken. Die schlichteren Sachen gibt es zb. beim Reuter Badshop und die exquisiten wohl eher nur beim Hersteller selber bzw. über einen Innenarchitekten. Die oben gezeigten gehören zu den Designbadmöbeln und deswegen wirst du wohl auch eher keine Preise finden, aber schätzungsweise gehören die wohl zuden sehr teuren. Aber wer 15 ist kein Geld für ein Sakko für 30€ hat, wird auch kein Geld für ein 40.000 € Badmöbel haben...

Kompir
Fragesteller

danke konnt nicht wissen das es so teuert ist :D und ist nicht für mich ich werde mir kaum mein eigenes badezimmer einriichten haha :D